ABOUT ME


Sei Du selbst die Veränderung, die Du dir wünscht für diese Welt.- Mahatma Gandhi
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Alena und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin noch Schülerin und interessiere mich sehr für Schminke und Beautylooks. Auf meinem Blog Maybe now and forever erwarten euch Beautylooks, Hauls, Reviews und viele weitere spannende Beautyposts. 

Ich lasse mich gerne von TV- Serien, Filmen oder Personen inspirieren, deswegen freue ich mich über jeden Kommentar den ihr da lässt. Ich nehme gerne Vorschläge oder einfach liebe Kommentare an und versuche auf jeden zu antworten.

Ich versuche gerne neu Sachen aus und sage euch meine ehrliche Meinung dazu, jedoch muss das Produkt bei euch nicht den gleichen Eindruck haben wie bei mir.

Mit meinem Blog möchte ich mein Liebe für Kosmetik ausleben und mit anderen tollen Menschen teilen.

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de