Sonntag, 17. Mai 2015

Neue Schätzchen

In letzter Zeit durften einige Schätzchen in meine Schminksammlung einziehen, ob als Geschenk oder selber gekauft. Ich hab auch unglaublich viele Limited Edition Produkte gekauft, was ich eigentlich nicht mehr so oft machen wollte. Immer wen es um Kosmetik geht schaltet sich mein Kopf aus und ich muss auf einmal alles haben, daran muss ich noch arbeiten.


Auf dieser LE war ich am meisten gespannt, weil sie einfach nur Zuckersüß ist und das Design wunderschön. Den Lip Balm und die Palette habe ich geschenkt bekommen worüber ich mich sehr gefreut habe, jedoch ist die Palette typisch Essence nicht gut pigmentiert. Beim Swatchen mit dem Finger kann man die Farben noch auseinander halten aber beim Auftrag mit dem Pinsel sehen alle Farben gleich aus, hell mit schimmer. Der Lip Balm richtig extrem süß und gibt solange er auf den Lippen ist pflege, aber danach fühlen sich die Lippen nicht sonderlich gepflegt an. Den Blush habe ich mir selber gekauft und man darf raten wieso? Natürlich wegen der wunderschönen Rosen Stanzung. Jedoch hat der Blush meiner Ansicht nach ebenso wie die Lidschatten Palette versagt, beim Swatchen mit dem Finger und beim Auftragen mit dem Pinsel gibt der Blush kaum Farbe ab. Man sieht nur ein leichtes schimmern aber keine Farbe :( Ich möchte jedoch ihn nochmal ausprobieren, in dem ich ein Cremblush nehme und dann den Puderblush drauf gebe. Leider hat mich diese LE wegen diesen Produkten sehr enttäuscht und ich hätte mir gerne  eine Tester für den Blush gewünscht.

   
LE Rausch Teil 2 :) Ich habe richtig viele Blushs mitgenommen, aus der P2 Beauty safari Le durfte ein Blush mit und aus der P2 Culture Spirit. Ich mag beide Blushe gern und kann diese auch weiter empfehlen. Beide geben sehr gut Farbe ab und lassen sich gut verteilen. Der Blush aus der Cultue Spirit LE hat sich zur meinem Liebling in der letzten Zeit entwickelt und ich trage ihn fasst nur noch auf den Lippen. Ebenso durfte aus der Essence Cinderella LE der Highlighter mit, den ich ganz in Ordnung finde. Er ist ganz schön aber man muss ihn nicht unbedingt haben. Und aus der Catrice Nomadic Traces LE durfte der matte Bronzer mit, den ich sehr gut finde und falls jemand einen sucht sollte er mal bei Catrice vorbei schauen und sich diesen anschauen. Das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt.


LE Rauscht Teil 3 :) Aus der #SecretParty LE hat mich nur der riesige Kabuki interessiert und dieser durfte dann auch mit. Er eignet sich sehr gut als Puderpinsel aber nicht für den Bronzer, den dafür ist er zu groß. Eine Probiergröße des Trockenshampoos von Aussie durfte mit, da ich mal ein Trockenshampoo ausprobieren wollte. Ich habe noch nie eins benutzt und meistens waren die anderen Trockenshampoos viel zu groß um sie ausprobieren zu wollen und da hat sich diese gut dafür geeignet. Im Rossmann habe ich ein Parfum von La Rive gekauft und zwar das IN, weil es dem SI von Giorgio Armani sehr ähnlich richt. Es ist kein 1:1 Dupe, weil meine Mutter das Original hat, aber man kann sagen das es auf jeden Fall dem ähnlich richt. Mir persönlich gefällt das IN sogar besser als das SI. Und von Rival de Loop Young durfte eine Nagellack in einem schönem changierendem Rosa - Orange mit Lila Schimmer.


Und natürlich darf meine Kosmetik4less Bestellung nicht fällen :) Ich habe mir die Contour & Blush Palette von BH Cosmetics gegönnt und die Ultra Professional Blush Palette von Makeup Revolution London. Ebenso hat mich die Sponge on Foundation von W7 interessiert, die kommt in einem Cushion System, wie es zurzeit Kiko und Lancome haben. Von W7 durfte auch ein Face Blender Sponge mit, der mich einfach wegen der Form interessierte und ein Light Reflection Concealer von Catrice. Und die Mini Bürstchen habe ich mitgenommen, da ich diese sehr gern für meine Augenbrauen benutzte. 

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen :) Falls ihr Fragen habt oder ein Produkt näher erklärt haben wollt, könnt ihr diese gern in die Kommentare schreiben. Ich bemühe mich so schnell wie möglich zurück zu antworten und eurem Wunsch nach zu gehen.

Alena 
  
   

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! :)
    Da sind so tolle Blushes dabei. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den LE Produkten kenn ich. Die bekommt man ja auch sonst nicht mehr.. Das ist immer eine gute Ausrede um sich alles Mögliche zu holen :D Sind aber super Produkte bei! :-)

    Liebe Grüße <3
    http://fairytalemarie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de