Donnerstag, 2. April 2015

Just a Look 12

Ich experimentiere derzeit sehr viel mit der BH Cosmetics Galaxy Chic Palette und bin sehr begeistert :) Es wird auf den Fall noch eine Review zur Palette folgen aber bevor dies passiert möchte ich euch einen weiteren Look zeigen. Hierbei habe ich etwas ausprobiert , bei dem ich am Anfang dachte: OHH Gott das wird nichts, kann ich wieder alles abschminken. Aber irgendwie hat es mir am Ende doch gefallen und ich hab es behalten. Aber eines muss ich zugeben, blauer Lidschatten steht mir leider nicht so gut wie ich es gehofft hätte.



 
Nachdem ich die Lidschatten Base aufgetragen habe, hab ich in die Lidfalte und in das äußere V Aphrodite aufgetragen und gut verblendet. Grad bei dunklen oder farbigen Farben empfehle ich euch gut zu verblenden, da es sonst sehr schnell dahin geklatscht aussieht. Danach hab ich Neptun auf das beweglich Lid aufgetragen und auf Neptun  in das innere des Lids hab ich Earth verblendet, damit es in dem Bereich etwas helle war. Auf Aphrodite hab ich in die Lidfalte und äußere V Asteroid aufgetragen und den Übergang von Lid und Lidfalte gut verblendet. Unter die Wasserlinie kam ebenso Asteroid. Zum Schluss in den Innenwinkel und unter die Augenbraue eine matten hellen Lidschatten aufgetragen und die Wimpern getuscht.



Alena



 

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus zu deinen Augen =) und besonders die Swatches am Ende gefallen mir gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich finde die Palette einfach nur TOP, super Farbabgabe :)

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de