Donnerstag, 2. April 2015

Just a Look 11

Hallo ich bin wieder da ?! Aus persönlichen Gründen konnte ich in letzter Zeit nicht bloggen jedoch versuche ich in nächster Zeit mehrere Beiträge zu verfassen. Ich kann aber nicht versprechen ob es klappt :D Ich hoffe ihr bleibt trotzdem meinem Blog und mir treu und ihr freut euch über meine Beiträge. Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen, was ihr gerne in nächster Zeit von mir sehen wollt. Einfach in die Kommentare schreiben :D 

Als eine Entschädigung dachte ich mir, zeig ich euch eine Look den ich mit meiner derzeitigen Lieblingspalette kreierte und zwar mit der BH Cosmetics Galaxy Chic Palette. Ich benutze sie sehr gern und probiere derzeit recht bunte Look aus und ich liebe es.




Nachdem ich die Lidschatten Base aufgetragen hab, hab ich Prometheus in die Lidfalte und das äußere V aufgetragen. Danach hab ich Mercury auf das bewegliche Lid aufgetragen und mit Mars den Übergang verblendet. Mars habe ich ebenso auf Prometheus aufgetragen um den roten Ton etwas ab zu schwächen. Die Lidfalte und das äußere V muss gut verblendet werden und danach hab ich unter die Wasserlinie ebenso Mars aufgetragen. Im Innenwinkel und unter der Augenbraue hab ich einen matten hellen Lidschatten benutzt. Danach nur noch die Wimpern getuscht.



Ich hoffe euch hat dieser Look gefallen :D 

Alena 







 


Kommentare:

  1. Das AMU sieht echt super aus :) Du hast wunderschöne Augen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) das ist super nett von dir

    Liebe Grüße Alena

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de