Freitag, 3. April 2015

Beauty März 2015 Aufgebraucht

Letzten Monat habe ich mal wieder mehr aufgebraucht als am Anfang gedacht. Ich sammel es auch immer fleißig für einen Post, was mir auch gut gelingt aber der Gedanke das ich Müll sammle ist etwas komisch. Naja dann fangen wir mal an.


Reinigungstücher brauch ich immer und diesen Monat sind sogar gleich 3 Packungen leer gegangen. Natürlich habe ich sie nicht letzten Monat angefangen und leer gemacht, aber sie sind alle leer gegangen da ich täglich min. 1 Tuch benutze. Die Balea und Lacura Tücher waren gut getränkt und feucht,jedoch haben mich die Synergen Tücher enttäuscht. Sie sind schnell ausgetrocknet und haben in den Augen etwas gebrannt.

Balea Pflegende Reinigungstücher
Nachkauf

Lacura 3in1 Reinigungstücher
Nachkauf

Synergen Reinigungstücher
Kein Nachkauf


Garnier Natural Beauty Shampoo
Ich liebe diese Shampoo so sehr das ich es mir schon wahrscheinlich seit 2 Jahren immer wieder kaufe.
Nachkauf

Dusch Das Duschgel
Ich mochte diese Geruchsrichtung sehr, sie roch sehr fruchtig frisch. 
Nachkauf

Cool&Cool Bodyscrub
Diese Produkt habe ich geschenkt bekommen und ich benutze grad die 2 Tube von diesem Peeling. Ich mag es sehr, es schäumt gut und hat nicht zu feine Peelingkörner. Ich finde jedoch es richtig nicht nach Schokolade sondern nach einem Getränk das Alkohol enthält aber ich kann nicht sagen welches.
Nachkauf

Balea Sanfte Reinigungsmilch
Ich habe noch immer nicht kapiert was dieses Produkt machen sollte und es hat sich als ein Nichtskönner entpuppt. Es hat das Gesicht nicht gereinigt, keine Feuchtigkeit gespendet und auch nicht vor Unreinheiten vorgebeugt. FAIL
Kein Nachkauf

Rival de Loop Creme Peeling
Das Peeling war gut jedoch waren die Körner zu groß und eine längere Behandlung im Gesicht tat weh. Vor Unreinheiten hat es auch nicht geholfen.
Kein Nachkauf 


L´oreal Preference Conditioner
Diesen Conditioner hatte ich schon öfter, da sie bei meiner Haarfarbe mit dabei ist und ich mag ihn.
Nachkauf

Balea Reichhaltige Tagescreme
Sie hat mich vollkommen überzeugt und ich liebe sie. Sie gibt gut Feuchtigkeit und riecht dazu noch sehr lecker. Da ich von ihr so überzeugt war habe ich mir sogar die Nachtcreme gekauft und bin begeistert.
Nachkauf

Balea Belebende Augen Pflege
Manchmal wird die Haut um meine Augen ein wenig trocken und spannt und mit dieser Augencreme verschwindet alles. Ich benutze sie täglich und hab sie mir schon Nachgekauft.
Nachkauf

Rival de Loop Hydro Tagescreme
ICH HASSE DIESE CREME! Ich hoffe das war deutlich genug. Als erste hat mich der Geruch aufgeregt, diese Creme riecht nach KLOSTEIN. Nach ekligem  Klostein und sie war auf der Haut klebrig. Außerdem wollte sie nicht einziehen und das Gesicht war klebrig feucht.
Kein Nachkauf


Catrice Matt Powder
Es musste leer gemacht werden, da es schon so lange in meiner Sammlung rum liegt und nun ist es weg. Es war in Ordnung aber ich habe ein besseres Puder.
Kein Nachkauf

Alverde Camouflage
Früher hab ich es sehr gern unter den Augen benutz um Augenschatten abzudecken, dann hab ich es eine Weile lang nicht benutzt und am Ende hatte es mir sehr zum Highlighten gefallen. Da es einen leichten Glow hat, kann man gut die Wangenknochen und die T-ZOne damit hervor heben.
Nachkauf

Essence Nagelfeile
Sehr viele mögen solche Feilen, da sie viele Seiten für verschiedene Tätigkeiten haben. Mir hat sie jedoch nicht gefallen, da sie recht schnell kaputt geht und ich nicht definiert feilen kann. Außerdem brauche ich keine Feile zum polieren oder ähnlichem.
Kein Nachkauf

Essence Powder Brush
Ich habe diesen Pinsel schon sehr lange und er war ein treuer Begleiter und jetzt hat er den Löffel abgegeben. Ich trauere immer aber nicht nach, da ich viele Pinsel habe die ihn ersetzen. Wie man auf dem Bild sehen kann, hat sich der Kleber beim Pinselwaschen gelöst. Ich kann diesen Pinsel für Schminkanfänger empfehlen, jedoch werde ich ihn mir nicht Nachkaufen.
Nachkauf 

Musstet ihr schon mal einen Pinsle weg werfen, weil sich der Kleber gelöst hat ?

Alena 








Kommentare:

  1. ich klebe meine Pinsel immer wieder zusammen :D da sie mir zu schade sind, um diese wegzuwerfen :)
    Sxhöner Post!

    AntwortenLöschen
  2. Das Garnier Natural Beauty Shampoo habe ich auch schon oft gekauft & liebe es total ♥

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de