Sonntag, 1. März 2015

Inspiration Game of Thrones - Sansa Stark

Ich lasse mich gerne inspirieren, vor allem von Serien und Filmen. Und zurzeit bin ich sehr im Game of Thrones Fieber, was nicht immer positiv für die Schule ausfällt. Aber ich liebe diese Serie, ich habe die Bücher nicht gelesen aber dafür schaue ich die Staffel 1-4 schon das zweite mal an. Und natürlich habe ich auch meine Lieblings Charaktere wie in jeder anderen Serie. Und mein erster Inspiration Look handelt sich um meinen Lieblings weiblichen Charakter, Sansa Stark.

“My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.”
- Sansa Stark


Ihr Look ist recht natürlich jedoch erkennt man ab und zu leicht rosige Augen wie auch ihre Wangen. Sie ist recht blass und hat rot braunes Haar.




Wie immer habe ich zuerst eine Augen Base verwendet und auf diese habe ich den Creamlidschatten r.s.v.p auf das ganze Lid aufgetragen. In der Lidfalte und Außenwinkel habe ich das Pigment Littel Bird augetragen und mit dem Vanillaty Fair verblendet. Danach habe ich my favorite tauping ebenso in die Lidfalte und im Außenwinkel verwendet um den Rosa Ton etwas ab zu schwächen. Unter den Augenbrauen und im Innenwinkel noch mit dem Vanillaty Fair gehighlightet und die Wimpern getuscht. Am Ende nur noch Blush auf die Wangen aufgetragen.

Verwendete Produkte:
Benefit Creamlidschatten r.s.v.p
Shiro Cosmetics Pigment Little Bird
Catrice Velvet Matt Lidschatten 010 Vanillaty Fair
Essence I ♥ Nude Lidschatten 05 my favorite tauping 
P2 Meet me in Venice LE Blush 010 destiny 



Es ist ein natürlicher Look geworden den man im Alltag, in die Schule oder zur seinem ersten Date tragen kann. Ich hoffe euch hat diese Look gefallen, falls ihr einen Wunsch zur einem Look habt, könnt ihr mir gerne euren Vorschlag in die Kommentare schreiben.

Alena 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de