Samstag, 21. Februar 2015

Just a Look 10

Nach einer ungeschminkten Woche musste ich mich heute auf jeden Fall schminken. Ohne Zeitdruck und Stress konnte ich mich im gemütlichen Tempo mit Musik schminken, es war großartig. Ich hab leider nicht immer so viel Zeit wegen der Schule und dem Früh aufstehen aber heute ist Samstag. Und deswegen konnte ich auch einige Sachen ausprobieren, wie z.B eine Catrice Palette die ich mir gekauft habe und kein einziges mal mich damit geschminkt habe. Leider bin ich nicht sehr positiv von dieser Palette überzeugt, obwohl Catrice eine sehr gute Kosmetikmarke ist. Ich hab die Catrice Limited Edition Arts Collection Palette in der Bezeichnung Jugenstil benutzt und bin von der Pigmentierung enttäuscht. Als Swatch geben die Lidschatten noch gut Farbe ab aber auf dem Lid mit dem Pinsel haben die hellen Farben kaum Pigmentierung :( Das Rouge finde ich ganz gut und der Highlighter ist in Ordnung hat aber meiner Meinung nach keinen schönen schimmer. Um euch das zu zeigen hab ich diesen Look geschminkt.




Wie immer habe ich erst meine Rival de Loop Base aufgetragen,jedoch wäre eine weiße Base besser gewesen. Danach habe ich den 1 Lidschatten auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen, ich musste mehrmals schichten um eine gutes Ergebnis zu erzielen, sonst hätte man nur schimmer gesehen. Den 2 Lidschatten habe ich in den Außenwinkel und in die Lidfalte gegeben, hier sieht man nur einen leichten gold-grünen schimmer. Danach habe ich den 3 Lidschatten ebenso in den Außenwinkel und in die Lidfalte geben und gute verblendet, was bei der Pigmentierung gut lief. Unter die Wasserlinie hab ich den 4 Lidschatten benutzt und mit einem hellen matten Lidschatten unter der Augenbraue und im Innenwinkel gehighlightet. Danach die Wimpern getuscht und Rouge und Highlighter verwendet.


Leider bin ich nicht sehr begeistert aber für eine dezenten Alltagslook finde ich es nicht mal verkehrt das die Pigmentierung so leicht ist. Jedoch hätte ich mir von Catrice mehr erwartet da ihre Monolidschatten meistens eine sehr gute Pigmentierung haben. Die Palette ist nicht mehr erhältlich aber wer Interesse hat kann bei Kleiderkreisel schauen, da werden sie meistens angeboten. 



Ich glaube ich werde jetzt öfters zu vernachlässigen Paletten greifen und euch berichten wie sie sind. Wie gesagt finde ich diese ganz nett für einen dezenten Alltagslook, sie hat eine schönen Rouge zur dem ich öfters greifen werde aber nicht zum Highlighter. 
Habt ihr Paletten die in eurer Sammlung steht aber nicht benutzt wird ? Schreibt mir doch unter die Kommentare welche ihr vernachlässigt und falls ihr eine Look zur ihr habt würde ich mich freuen wen ihr den Link da lasst.

Alena


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de