Mittwoch, 14. Januar 2015

Rossmann Haul

Ich war mit einer ganz lieben Freundin im Rossmann einkaufen und ich hab einige Sachen von Rival de Loop mitgenommen. In unserer Stadt gibt es keine Rossmann aber in der 16 km entfernten Stadt haben wir einen und dort sind wir zusammen hin gefahren, momentan hat Rossmann viele Prozente. Und ich hatte auch einen 10 % Coupon auf alles, den ich leider vergessen habe an der Kasse zu zeigen und ihn somit nicht genutzt habe. Das war wirklich blöd von mir aber ich bin trotzdem mit meinem Einkauf zufrieden :D Ich habe Produkte mitgenommen die ich schon lange mal ausprobieren wollte und ich habe mir meine liebste Eyeshadow Base nach gekauft.


Ich wollte unbedingt den Ölfreien Make-up Entferne haben, da ich schon vieles gute darüber gehört habe. Ich brauchte außerdem eine Tagescreme und da durfte die Hydro Tagescreme mit.

- Rival de Loop Clean & Care Ölfreier Augen Make-up Entferner
   je 0,99 €
- Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips
1,49 €
- Rival de Loop Clean & Care Tiefenreinigendes Creme Peeling
1,49 €
- Rival de Loop HYDRO Tagescreme
2,49 €

Ich wollte die Reinigungstücher von Synergen auf jeden Fall testen und ich brauchte dringend einen Nagellackentferner. Das Duschgel hat mich vom optischem und dem Geruch angesprochen.

- Isana Cremedusche Pearl
0,49 €
- Isana Nagellackentferner Acetonfrei 
0,69 €
- Synergen Reinigungstücher Sweet Touch
ca. 1,20€

Die Eyeshadow Base musste einfach zum bunkern mit und den Highlighter wollte ich gerne ausprobieren.

- Rival de Loop Young Eyeshadow Base 
1,99 €
- Rival de Loop Young
ca. 2,60 €

Ich denke mir das der Highlighter auch gut als Blush aussehen wird :D 

Alena







2 Kommentare:

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de