Dienstag, 20. Januar 2015

Meine Jahresfavoriten 2014

Das letzte Jahr war sehr spannend vor allem im Bereich Kosmetik. Seit dem letzten Jahr sind sehr viele Kosmetikartikel in meine Schminksammlung hinzu gekommen und ich habe viele neue Marken kennen gelernt und ausprobiert. Ich habe außerdem recht oft Online geshoppt und sogar aus der USA bestellt. Und es gab immer wieder Produkte die ich lieben gelernt habe und desto öfteren dazu gegriffen habe. Und deswegen möchte ich euch meine Jahresfavoriten 2014 im Bereich Dekorativer Kosmetik zeigen 



Diese zwei Paletten und eine weitere haben mich dieses Jahr immer in dem Schminktäschchen begleitet. Sie sind sehr praktisch wegen dem Spiegel (der bei allen meine Sleek Paletten abgebrochen ist). Und ich liebe die Farbzusammenstellungen, da sie natürliche Töne beinhalten aber auch einige besondere farbige Töne. Wen ich Lust hatte auf etwas natürliches habe ich zur der Au Natural gegriffen und wen ich etwas farbiges aber trotzdem nichts zu auffälliges schminken wollte, benutzte ich Oh so Special.

- Sleek /658 Oh so Special Palette
- Sleek /601 Au Natural Palette 



Ich liebe Lidschatten und ich habe unter der Woche immer etwas auf meinen Lidern. Ich habe kein richtigen Alltagslook, da ich jeden Tag versuche etwas neues zu schminken aber ich habe letztes Jahr zur diesen beiden Lidschatten immer wieder gerne gegriffen. Zur dem matten, dunklen Braunton griff ich desto öfter zu, da man diesen mit jedem anderen Lidschatten kombinieren kann. Und Goldtöne sind einfach mein Beuteschema und diesen habe ich oft auf dem Lid getragen.

- Benefit /Quick Look Busy
- Catrice /070 Mr. Copper´s Fields



Und wen es mal schneller gehen musste, da habe ich sehr gerne Cremlidschatten benutzt. Diese kann man schnell mit dem Finger auf das Lid auftragen und sie sind sehr Farbintensiv. Außerdem eignen sie sich gut als Base unter den Lidschatten. Hier kann man wiedermal sehen das ich sehr gerne Gold und Bronze getragen habe.

- Maybelline Color Tattoo 24 HR /35 On and on Bronze
- Maybelline Color Tattoo 24 HR /65 Pink Gold
- Benefit /Birthday Suit  



Und natürlich dürfen keine Wangen Produkte fehlen. Ich lieb alle meine Blushs aber zur diesen griff ich einfach öfter zu und ich liebe diese Produkte. Zur einem meine schon Uralten P2 Blush, der schon sehr mitgenommen aussieht und mein Rose Gold Blush der ein sehr schönes Rose mit Goldenem Schimmer ist. Letztes Jahr habe ich auch meine Liebe zur flüssig Highlightern gefunden und recht am Anfang durfte dieser MeMeMe Highlighter bei mir einziehen und ein Jahr später, ist der Flüssige Highlighter nur noch bis zur Hälfte vorhanden.

- Sleek /926 Rose Gold
- P2 Sun City LE / 010 Urban Style
- MeMeMe Beat the Blues Highlighter /Pearl Pink


Die Lidschatten Base habe ich mir ungefähr im Sommer zu gelegt und seit der Zeit liebe ich sie. Und natürlich darf meine Vaseline mit Aloe Vera nicht fehlen, sie ist sehr ergiebig und pflegt die Lippen. Ich werde mir diese Vaseline wahrscheinlich immer wieder nach kaufen, da sie spitze ist und wenig Geld kostet.

- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- Lip Therapy Vaseline Aloe Vera

Ich hoffe euch haben meine Jahresfavoriten von 2014 gefallen :) Schreibt mir doch unter die Kommentare, was eure Jahresfavoriten von 2014 sind.

Alena












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de