Samstag, 22. November 2014

Just a Look 2

Ich bin etwas in Zeitdruck aber ich möchte euch trotzdem mein Augen Look von heute zeigen. Ich habe den neuen Lidschatten aus der Catrice lala Berlin LE benutzt in der Farbe C02 Shade of Grey und einen P2 Eye Dream Lidschatten in der Farbe 130 everyday rose. Es ist ein Silber-Lila Look der schön zu den kühlen Herbsttagen passt. 





Auf dem ganzen beweglichem Lid habe ich den P2 Lidschatten aufgetragen und in die Lidfalte den Catrice Lidschatten, der leider nicht so gut auf den Bilder rauskommt. Es ist ein gräuliches Lila mit feinem silber Glitter. Im Innenwinkel und unter der Augenbraue hab ich mit dem Catrice Velvet Matt Lidschatten in der Farbe 010 Vanillaty Fair gehighlightet.
Zum Schluss noch Wimpern getuscht und fertig !

Alena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de