Dienstag, 18. November 2014

Hit The Pan Tag

Ich bin kein großer Fan von Tags aber den Hit the Pan Tag liebe ich. Ich schauen in mir dauernd auf Youtube an obwohl es nicht mal etwas besonderes ist. Bei dem Hit the Pan Tag zeigen die Beautymädels ihre Produkte bei denen sie das Pfännchen, also den Boden der Verpackung sehen können. Meistens sind es Produkte die man sehr gerne mag oder früher gerne mochte und es somit sehr oft benutzt hat. Und weil ich diesen Tag so gerne mag zeige ich euch meine Produkte die das Pfännchen erreicht haben. Wenn ich ehrlich bin hätte ich mit weniger Produkten gerechnet aber es sind recht viele, weil einige schon etwas länger in meiner Kosmetiksammlung sind.



Puder ist ein Produkt das am schnellsten leer geht, da man es auf dem Gesicht also auf einer großen Fläche aufträgt und jeden tag benutzt. Bei diesen drei Puder kann man ein Pfännchen sehen;
(von links nach rechts)

- Catrice All Matt / 10 Transparent
- Catrice Multi Colour / 010 Rose Beige
- L´oreal Nude Magique BB Powder / Heller Hauttyp





WOW bei ganzen 3 Blushen kann man das Pfännchen sehen, da war ich am meisten erstaunt.
(von links nach rechts)

- Sleek / 926  Rose Gold
- Essence Vintage District LE / 01 It´s popul-art
Catrice Hollywoods Fabulous 40ties LE / C01 Gone with the Wind





Dies sind Mono Lidschatten die ich in eine Jessa Box reingeklebt habe. Man sieht bei 5 Lidschatten das Pfännchen. Außerdem find ich es extrem schwierig Lidschatten auf zu brauchen, da ich so viele habe.
(von links nach rechts)

- Essence Lidschatten / die Farbbezeichnung kann ich leider nicht mehr sagen
- 2 No-Name Lidschatten, die ich von meiner Freundin aus Kasachstan bekommen habe
- Catrice / My first Copperware Party
- MNY / keine Ahnung wie die Farbbezeichnung ist


Wieder Lidschatten!! Und zwar sind das jetzt Sleek Paletten, die ich sehr gerne benutze.
(von links nach rechts)



- Sleek /Au Natural


-Sleek / Storm 
Diese ist mir aber raus gebrochen, also ein wenig geschummelt.



-Sleek / Oh so Special




Hierbei handelt es sich um Cremeprodukte, die meiner Meinung nach schwer auf zu brauchen sind. Bei der Vaseline handelt es sich um mein aller liebstes Lippenprodukt. 
(von links nach rechts)
- Alverde Camouflage / 001 sand
- Catrice Camouflage Crem / 010 Ivory
- Manhatten Endless Stay duo Eyeshadow / 2 Emerald Elegance
-Essence Stay all day / 09 For Fairies
- Lip Therapy / Vaseline Aloe Vera



Und jetzt sind die spezialen Produkte dran, den bei diesen hab ich da Pfännchen erreicht und dann sind sie mir kaputt gegangen. Das Blush erst vor kurzer Zeit und den Bronzer habe ich zerkleinert um ihn zu pressen, wovor ich leider Angst habe und es nicht machen werde.
  (von links nach rechts)
- P2 Sun City LE / 010 Urban Style
- Catrice Hip Trip LE / Hydrating Bronzing Powder



Ich hoffe euch hat mein Hit the Pan Tag gefallen und ich lest weiterhin meinem Blog. Wen ihr etwas näheres über ein Produkt wissen wollt, würde ich mich freuen wen ihr dies in den Kommentaren hinterlassen würdet.

Alena







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de