Dienstag, 18. November 2014

Die Schlacht beginnt

Während ich meine Lieblingsvideos auf Youtube anschaue also Hit the Pan Tags :D sind mir immer amerikanische Videovorschläge an der Seite angezeigt worden. Dies Videos heißen z.B Hit this palett und Project 10 Pan und so ähnliche. Um zusammen zu fassen geht es in den Videos darum, dass die Mädels versuchen ihre Produkte leer zu bekommen. Und dies fand ich toll, weil ich mir oft Produkte kaufen will aber dann denke das ich ja sowieso viele Produkte zu Hause habe die ich leider oft nicht mal benutze, und dies will ich ändern. Also möchte ich mir selber eine Challenge stellen, in der es darum geht bis zu einem Datum so viele Produkte wie möglich leer zu bekommen. Und wen ich dies geschafft habe, dann gönne ich mir vielleicht ein Produkt das ich schon immer kaufen wollte aber zu geizig war. Ich möchte euch einen Blick auf die Produkte geben, die ich leer machen möchte und in Abständen immer wieder Updates zeigen wie weit ich gekommen bin. Diese Challenge fängt für mich ab Morgen an und geht bis zum 18.04.2015.



Bei Pflegeprodukten denke ich mir, dass ich keine großen Probleme beim aufbrauchen haben werde.
Wenn ich mich auf diese Sachen konzentriere ;D All diese Sachen sind schon vorher von mir benutzt worden, jedoch griff ich oft zu anderen Produkten und deswegen mussten diese leiden.

- Schauma Fresh it Up Haaröl / 1/4 befindet sich noch darin
Ich mag diese Haaröl recht gerne aber ich möchte ein anderes ausprobieren

- Garnier Koffein Roll on / mehr als die Hälfte ist noch drinne
Ich wird leer gemacht und nicht nachgekauft, da es nur die Augen kühlt aber kein Effekt von wach sein und die Augenringe sind noch immer vorhanden (aber keine schlimmen ;D )

- Bebe mattierende Pflege / mehr als die Hälfte ist vorhanden 
Ich bin eigentlich mit Bebe Produkten zufriedene aber diese Gesichtscreme gefällt mir leider gar nicht aber sie wird trotzdem leer gemacht

- Bebe Zartcreme / die Hälfte ist noch drinnen
Ich mag sie auf trockene Stellen im Gesicht au zu tragen, werde sie mir aber nicht nach kaufen

- Balea Soft-Öl Balsam / die Hälfte ist noch drinnen
Ich mag die Bodylotion, den Duft , das Gefühl und werde sie mir nach dem ich alle Bodylotionen leer gemacht habe wieder nach kaufen, aber jetzt erstmal leer machen bevor sie schlecht wird

- NeutrogeneVisibly Clear / für etwas gute 10 Anwendungen wird die noch reichen
Ich mag diese Produkt als Maske sehr gerne, möchte aber andere Produkte ausprobieren.
Außerdem ist es sehr ergiebig, ich besitze es jetzt schon etwa 6 Monate 


Dies sind kleine Handcreme Tuben und eine Dose. Ich denke mir diese sind schnell aufgebraucht.

- Cien Handcreme Asiatische Kirschblüte / noch gute 6 Anwendungen
Sie riecht gut und die Pflege ist in Ordnung

- dalan d´Olive Creme Intensive / noch 3 Anwendungen
Viele Youtuber schwärmen von dieser Handcreme, ich kann leider nicht verstehen wieso da die Pflegewirkung mir leider nicht besonders vorkommt dafür ist der Geruch sehr angenehm

-Lush New Charity Pot / es sind noch 10ml enthalten
Mir gefällt der Geruch und die Pflege auch


Ich mag beide Parfums möchte jedoch alle meine leer machen und mir mein Lieblingsparfum Alien von Thierry Mugler wiederkaufen.

- Bruno Banani Pure Woman / die Hälfte

- s´Oliver Woman / die Hälfte

Puhh das wird schwer !


- Catrice Multi Colour Puder
Am Anfang mochte ich es sehr aber jetzt ist mir zu großer Farbanteil vom Rosa Puder enthalten, davon wird das Gesicht Rosa gepudert und das mag ich überhaupt 

- Maybelline Fit Me Concealer / keine Ahnung aber er ist noch recht neu
Mag ich nicht, die Farbe ist falsche und mir gefällt nicht wie es unter den Augen aussieht  

-Catrice BB Foundation / bald ist sie so weit
Ist in Ordnung , wäre es weiterhin im Sortiment geblieben hätte ich es mir nicht wieder gekauft.
Es ist aber aus dem Sortiment genommen worden


Das wird auch schwer !!

- Essence Vintage District Le 01 
Ich mag ihn aber ich glaub den bekomme ich nicht so schnell leer


Am schwersten !!! OMG jetzt denke ich mir das ich zu viel ausgesucht habe was ich leer machen möchte und hier vorallem Paletten. Naja mein Ziel ist es bei den Paletten wenigstens Farben 1 bis 2 Farbe leer zu machen und bei einigen den Boden erreichen. Bei Mascara und Cremlidschatten bin ich zuversichtlich das ich das schaffe.

- Catrice Ultimate Lash Multimizer Mascara
Ich hab gerade zu viele da aber es ist ein nachkauf Produkt

- Essence Lash Princess Mascara
Nachkauf Produkt 

- Manhatten Endless Stay Duo Eyeshadow in Esmerald Elegance
Ich möchte nur die grau-goldene Seite leer machen und dann wir es weg geschmissen

- Sleek Au Natural
Ob das klappt weis ich nicht aber ich liebe diese Palette und würde sie mir auch immer wieder nach kaufen

- Selbst erstellte Palette
Ich mag die Highlighter Farben sehr, diese sind aber schon etwas länger da und bevor sie irgendwie schlecht werden ( ich frage mich kann das passieren??) möchte ich sie leer machen außerdem habe ich noch weiter highlighter Töne die ich lieber mag

-Catrice The Paris Collection
Schwer aber nicht unmöglich :D 


Hmm .. ja muss irgendwie klappen aber bloß wie ?
Diese Kategorie ist in meine Augen ebenso schwer leer zu machen wie die Lidschatten.

- Labello Lip Butter Original / 3/4 ist noch vorhanden
Ist in Ordnung aber nicht besonderes, ich würde es mir nicht nachkaufen

- Benefit Lipgloss life on A list
Ich mag ihn sehr gerne aber der ist auch schon etwas älter und muss weg, nachkaufen würde ich ihn aber und werde ich wahrscheinlich auch

- Catrice Colour Infusion 050 Red & the City

-  Baby Lips Pink Punch
Der Geruch gefällt mir aber das Produkt überhaupt nicht und ich verstehe den Hype über dieses Produkt leider gar nicht

- P2 Lippenstifte
Die müssen Platz machen für andere

- Essence Lippenstift 53 All about Cupcake
Natürlicher Rosa Ton den ich mag und der ist auch bald leer


So dies ist meine Challenge und ich freue mich schon riesig auf das Ergebnis. Wenn ihr dies Challenge auch machen wollt würde ich mich freuen wen ihr mir schreibt, was ihr für Produkte leer machen wollt.

Meine Schlacht endet am
18.04.2015


Alena


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de