Dienstag, 28. Oktober 2014

Inspiration The 100 / Raven Reyes

Der letzte Inspiration Look zur der Serie The 100 wird mal wieder ein natürlicher und ist von Raven Reyes inspiriert. 


 Grounder princess looks pissed.
- Raven Reyes


Raven ist auf der Mechanikstation auf der Ark aufgewachsen und ist somit eine sehr gute Mechanikerin. Sie fliegt unerlaubt auf die Erde um nach den 100 zu schauen. Sie wird zur einer großen Hilfe gerade im Bereich Mechanik und rettet mit ihrem Wissen, am Ende der ersten Staffel, viele Leben.

Sie hat eine schönen Bräune und ist kaum geschminkt, man erkennt etwas Wimperntusche und sehr gezupfte Augenbrauen. 




Wie immer habe ich als erstes einen Primer aufgetragen und die Sleek Au Natural Palette benutzt.
Ich habe die helle Beige Farbe (NR.1) auf mein ganzes bewegliches Lid aufgetragen und danach die gelbliche Farbe (NR.2) darauf. Leider sind diese matten Farben von Sleek nicht so gut pigmentiert, deswegen musste ich die Farbe schichten. Das ging aber recht gut und ein schönes Ergebnis ist entschanden. Danach habe ich mit der orangen Farbe (NR.3) die Übergänge verblendet. Mit dem Weiß (NR.4) habe ich im Innenwinkel und unter der Augenbraue ein Highlight gesetzt.
Am Ende nur noch die Olive-Braune Frabe (NR.5) unter der Wasserlinie aufgetragen und die Wimpern getuscht.



 Sleek Au Natural Palette


Mit diesem Look beende ich diese Reihe und ich hoffe es hat euch gefallen. Hauptsächlich waren es alles recht natürlich Look aber in der Zukunft versuche ich euch gerne auch mal bunte Looks zu schminken.

Alena 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de