Montag, 13. Oktober 2014

Inspiration The 100 / Clarke Griffin

Im vorherigen Post habe ich euch mein neues Format vorgestellt und jetzt kommt der erste Look.
Und zwar habe ich mich für meine Lieblingsfigur in dieser Serie entschieden und zwar handelt es sich um Clarke Griffin.


 I can't believe we survived a hundred years just so we could slaughter each other, there has to be another way.
- Clarke Griffin 




Clarke ist eine von den 100 die auf die Erde geschickt wird. Sie versucht den anderen 99 klar zu machen das sie auf der Erde Regeln brauchen um zu überleben. Sie wird von Bellamy Blake, als Prinzessin genannt. BELLARKE 




Wie man auf dem Bild sehen kann, ist ihr Look sehr natürlich. Kaum geschminkte Augen mit leichten Rosabäckchen. Deshalb wollte ich den Look auch recht natürlich halten jedoch so das man sieht, dass man was auf den Augen aufgetragen hat. 





Auf dem beweglichen Lid habe ich die Farbe Naked aus der Urban Decay Naked 1 Palette benutzt und in die Lidfalte die Farbe Buck, diese habe ich ebenfalls unter meiner Wasserlinie aufgetragen.
Danach habe ich mit der hellen Farbe aus der Sleek  Oh So Special Palette, die Kanten verblendet und im Innen Winkel des Auges aufgetragen. Danach die Wimpern getuscht und Fertig.


Urban Decay Naked 1


Sleek OH So Special 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich lest meinen Blog weiterhin.


Alena

  


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de